Caylight, der kleine quakende Waschbär

 

Wie soll ich es beschreiben? – Caylight ist eine Katze, die ihren Mitmenschen gerne viel aus ihrem Leben erzählt, obwohl diese ja eigentlich alles selbst mitbekommen. Normalerweise müsste ich ihr Gemautze auf Band aufnehmen und hier abspielen lassen, sie hört sich nämlich an wie eine kleine Krähe. – Aber total süß. Ich muss mir immer das Lachen verkneifen! 

 

Weiter ist zu ihr zu sagen, dass sie ihre Phasen hat, in denen kein Schritt ohne sie geht und dann hat sie mal wieder Phasen, da möchte sie einfach ihre Ruhe haben und dann gibt es noch eine Phase, da darf man als Mensch nicht durch die Wohnung gehen, ohne auf den Boden zu sehen, denn die Wahrscheinlichkeit ist dann sehr groß, dass ein kleiner schwarz-silberner Blitz einem die Fahrbahn kreuzt. 

 

Ihre größte Leidenschaft ist aber ihr so genannter „Vogel“. Das ist eine Spielzeugangel mit Federn und einem raschelnden Ball. Sobald sie ihren „Vogel“ hat ist die Welt in bester Ordnung … für s e h r viele Stunden. Es ist keine Lüge, wenn ich sage, dass sie vier Stunden am Stück und länger mit dem Ding spielt. … Federn, das ist das Beste was es gibt auf der Welt!!!


 

 

Europa Champion Caylight of Blue Esperanza

Europa Champion Caylight of blue Esperanza black-tortie-smoke

* 02.08.2005

black-tortie-smoke

(trägt Point und Verdünnung sowie eventuell Chocolate)

Blutgruppe A

FIV, PKD & Leukose negativ getestet.

 

HCM negativ geschallt am 13.01.2010

bei Dr. Mischke in Harsefeld.

 

Stammbaum / Pedigree