top of page

Europa Champion Experience the truth of rising fame

Unser kleiner Fussel namens Experience

 

Meine große Hoffnung lag darin, dass aus der Verpaarung unseres E-Wurfes ein Kitten in der Farbvariante Tricolor-Smoke fällt. 

 

Das erste Kitten, welches von unserem E-Wurf geboren wurde, war eine Tricolor, aber leider ohne Smoke. Jedoch überraschte Experience damit, dass sie sich zu einem Highlander entwickelte, weshalb sie von uns jetzt auch liebevoll “Fussel” genannt wird. 

 

Trotz vieler Käuferanfragen, worüber ich wirklich sehr überrascht war, konnte ich diese kleine Maus nicht weggeben! Sie ist einfach zu süß.
 

Europa Champion Experience the truth of rising fame black-tortie-white

* 17.09.2009

black-tortie-white

(trägt Verdünnung und Chocolate)

Blutgruppe A/b,

FIV, PKD & Leukose negativ getestet.

 

HCM negativ geschallt am 26.07.2011

bei Dr. Mischke in Harsefeld.

 

Beide Elterntiere von Experience sind
PKD und HCM negativ getestet.

 

 

Stammbaum / Pedigree

bottom of page