top of page

World  Champion Amazing of rising fame

Amazing, mein kleiner Nachwuchsstar

 

Sie musste einfach bleiben, nicht nur, weil sie das allererste Baby ist, welches in meiner Zucht das Licht der Welt erblickt hat, sondern auch, weil sie mit ihrem Typ und ihrem traumhaften Charakter überzeugte. 

 

Eine neugierige, aufgeschlossene kleine Maus mit ganz viel Hummeln im Po. Wenn nach dem Toben dann Ruhe angesagt ist und man auch noch schön von seinen Menschen gekrault wird, geht sofort der Schnurrmotor an und es heißt nur noch “entspannen” und “genießen”. 

Amazing führt jetzt ein entspanntes Kastratenleben bei meinen Eltern.

 

World Champion Amazing of rising fame black-smoke

* 22.05.2007

black-smoke

(trägt Chocolate, Verdünnung und eventuell Langhaar)

Blutgruppe A

FIV, PKD & Leukose negativ getestet.

 

HCM negativ geschallt am 02.06.2009

bei Dr. Mischke in Harsefeld.

 

Stammbaum / Pedigree

bottom of page